Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
wünschenswertVersierter Umgang mit Office 365Gute Englischkenntnisse von VorteilSelbständiges, genaues und gewissenhaftes ArbeitenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Kostenlos Wasser & Kaffee
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auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Dokumenten Aktualisierung von Kundendaten im internen System Überprüfung und Erfassung geänderter Kundendaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen VORTEILE: Deutschlandticket Tankkarte/FahrgeldAttraktive VergütungFlexible UrlaubsplanungVorschüsse
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
im TicketsystemBeschwerdemanagementAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseInternetkenntnisseGenaue und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität, Teamfähigkeit
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel IT-Affinität
Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann von Vorteil Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Grundlagen Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML, PDF Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben
über die Randstad-App Monatlich wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Home-Office Option vorhanden
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute MS Office
Position ist vorteilhaft aber keine Voraussetzung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und vorzugsweise SAP Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise MS Dynamics Navision Hohes Maß an Teamfähigkeit
aber auch als Berufseinstieg SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit
. Ihre Aufgaben: Abgleich von JahresabschlüssenBeschwerdemanagementDatenerfassungPostbearbeitungAbgleich von Datensätzen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftArbeiten
, räumliches Vorstellungsvermögen Du hast kaufmännische Kenntnisse (innerhalb eines Unternehmens der Veranstaltungswirtschaft) und einen sicheren Umgang mit dem MS Office Pro-Paket (insbes. Excel) Du bringst
der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen